Gästebuch

Herzlich Willkommen im Gästebuch vom Polterhof

     Zeige Einträge 1 - 20 von 66 Ältere Einträge »
Name Kommentar
Regina erstellt am 21-07-2015 um 06:13 Uhr
Liebe Familie Dudai
Vielen, vielen Dank für die schönen Tage.Ihre Ausflugstyps waren Gold wert. So schön hatte ich mir die sächsische Schweiz nicht vorgestellt!! Die Zimmer sind so liebevoll eingerichtet, dass man sich gleich wohl fühlt und das Frühstüch ist auch für einen anstrengenden Tag in der Natur reichlich und gut. Aber am allermeisten gefallen hat mir Ihre Freundlichkeit, die Gastlichkeit und das von Ihnen stets vermittelte Gefühl, dass man willkommen ist. Es war einer der schönsten Urlaube, weil wir uns bei Ihnen einfach wohl gefühlt habe (die ganzen 10 Tage, die wir bei Ihnen verbrachten) Vielen Dank dafür. Wir kommen sicher wieder!!
Regina
Wolfgang erstellt am 19-06-2015 um 15:34 Uhr
Liebe Krebser,
schon beim ersten Mal im vergangenen Jahr wussten wir, das wird unser "neues Zuhause" wenn uns (meinem Bike und mir) das Fernweh wieder packt. Ein herrlicher Drei-Seiten-Hof mit viel Mühe ausgebaut, teilweise rustikal. Man sieht, dass Ihr beide viel Energie und Liebe zum Detail hineingesteckt habt. Bei Euch kann man sich nur wohl fühlen. Für mein Bike ist auch gesorgt, es steht immer unter einem großzügig überdachten Unterstand. Stets in allen Lebenslagen hilfsbereit, so habe ich Euch kennengelernt. Das gesamte Anwesen ist sehr sauber, wird laufend in Ordnung gehalten, das Frühstück ist absolut schmackhaft und abwechslungsreich. Wir können es kaum erwarten, Euch beide wiederzusehen. So schnell werdet Ihr uns nicht los. Bitte bleibt wie Ihr seid und macht weiter so. Herzliche Grüße von Wolfgang mit seiner XJ6 aus Falkensee
Ralf aus Berlin erstellt am 14-06-2015 um 15:10 Uhr
Liebe Gisela und Peter, bin wie schon gemeldet gut und trocken in Berlin angekommen. Meinen herzlichsten Dank für die gute Bewirtung und Gastfreundlichkeit und vor allem EUCH und die Jungs (Biker) kennen gelernt zu haben. Nicht nur die 20. Heimkinderausfahrt war der HAMMER, sondern auch der Abend bei euch. Ich hoffe auf ein Wiedersehen und freue mich heute schon darauf. Gerne empfehle ich Euch mit guten Gewissen weiter und komme bestimmt nochmal zu Euch. Alles Gute von Ralf aus Berlin
Dr. Franck Micklisch erstellt am 01-03-2015 um 21:56 Uhr   Email an Dr. Franck Micklisch
Liebe Familie Budai,
schon die Vorbereitungen für meinen 60. Geburtstag, den ich bei Ihnen zu feiern gedachte, ließen sich sehr angenehm, entspannend und professionell an. Die eigentliche Feier dann war allerdings nicht mehr zu toppen: ein reichhaltiges vielseitiges Menü, äußerst liebevoll zubereitet, präsentiert im rustikalen Ambiente, ein perfekt zusammengestelltes Getränke-board, lockere humorvolle Kommentare Ihrerseits, anheimelnde Übernachtungsmöglichkeiten und letztlich durch den engagierten DJ sehr gut ausgesuchte Musik in angenehmer Lautstärke waren der perfekter Rahmen, die "Null" fröhlich und gebührend zu feiern. Für uns - und so auch von allen Gästen bestätigt - war das eine gelungenes schönes Fest bei Ihnen. Vielen herzlichen Dank!
Steffi und Ronny Rummler erstellt am 16-09-2014 um 19:30 Uhr
Liebe Familie Budai,
als kleine Hochzeitsgesellschafft am 13.09.2014 möchten wir uns, auch im Namen unserer Gäste,für Eure liebevolle Betreuung an diesem Abend bedanken.Das mit viel Liebe hausgemachte Essen hat ausnahmslos allen geschmeckt,die Übernachtungsgäste waren mit Ihren Unterkünften plus Frühstück zufrieden und Eure freundliche und humorvolle Art hat alle überzeugt.Rundum es war ein perfekter Abend und wir werden den Polterhof immer gern weiterempfehlen . Liebe Grüsse von Fam. Rummler aus Pirna
Kerstin Mörbitz erstellt am 15-03-2014 um 18:59 Uhr   Email an Kerstin Mörbitz
Liebe Familie Budai,
wir möchten uns ganz ♥lich für den wunderschönen Abend anlässlich des 50. Geburtstages meiner Frau bedanken. Essen, Getränke, Unterhaltung, Deko war alles super. Vielen lieben Dank.
Wir können nur sagen:
MACHT WEITER SO ♥♡♥♡♥♡♥& #9825;♥

Liebe Grüße von Kerstin und Uwe

Polterhof erstellt am 06-02-2014 um 17:34 Uhr
Abschrift einer e-Mail an den Polterhof:

Hallo ihr Beiden,
etwas spät aber jetzt möchten wir uns nun noch mal auf diesem Wege bei euch für die super Ausrichtung unseres "100-sten" Geburtstages bedanken.
100 = 2x50 Jahre
Wie bereits bei unserem 80-ten waren wir sehr zufrieden, und nicht nur wir sondern auch unsere aus halb Deutschland angereisten Gäste fühlten sich bei euch gut umsorgt.
Das Essen und Trinken war sehr lecker.
Und die Räumlichkeiten sind sensationell oder was sagte unser guter Freund Henry aus Hollenstedt so was findet man nur noch selten. Eure ehrliche und freundliche Art rundeten den Abend ab.
Vielen Dank dafür und euch noch viele schöne Events wünschen
Silke & Uwe

Forschungsstelle Gruft erstellt am 03-09-2013 um 08:48 Uhr
Liebe Budais,
wieder in Lübeck zurück, bedanken wir uns nochmals für den angenehmen Aufenthalt, das unkomplizierte Miteinander und vor allem die Herzlichkeit. Wir können den Polterhof - auch für gestreßte Wissenschaftler, die in der Nähe zu tun haben - unbedingt empfehlen.
Herzliche Grüße aus Lübeck und Hamburg,
Regina Ströbl, Dana Vick und Andreas Ströbl
Martin erstellt am 22-08-2013 um 18:49 Uhr   Email an Martin
Viele Grüsse aus Bayern senden euch
die zwei Mopedfahrer die ein schönes
Wochenende bei Euch verbringen durften.Wir danken Euch für Eure
Gastfreundschaft und hoffen das es nicht das letzte Mal war euch zu besuchen.

Martin und Wolfgang

Reiner Bieker erstellt am 29-05-2013 um 18:50 Uhr   Email an Reiner Bieker
Liebe Gisela und Peter, wir sind wieder gut und trocken in Neustadt/Hessen angekommen. Diesmal ohne undichte Zwischenfälle ;-). Wir möchten uns auf diesem Wege nochmals herzlich für die gute Bewirtung und Gastfreundlichkeit bedanken. Wir empfehlen Euch mit guten Gewissen weiter und kommen bestimmt nochmal zu Euch. Alles Gute von den Biker-Freunden Neustadt/Hessen, Hans, Jürgen, Günther, Thomas, Frank und Reiner
Antje & Michael aus Meusegast erstellt am 19-03-2013 um 21:51 Uhr   Email an Antje & Michael aus Meusegast
Liebe Gisela,
lieber Peter,
es war wieder echt super bei Euch. Essen, Trinken, Musik und natürlich ihr....zum Glück dauert es nicht mehr so lange bis zur nächsten Feier bei Euch. Bis dahin seid lieb gegrüßt von den Meusegastern Antje und Michael (Bilder folgen per Mail)
Antje & Michael aus Meusegast erstellt am 08-11-2012 um 18:31 Uhr   Email an Antje & Michael aus Meusegast
Liebe Gisela und lieber Peter,
auch wenn es spät kommt, möchten wir uns nochmals auf diesem Wege recht herzlich für unsere Feier im Mai bei Euch bedanken. Es war natürlich alles wieder super und köstlich lecker.Seid herzlichst gegrüßt und bis zur nächsten Feier....auf jeden Fall bei Euch ;)....Antje und Michael
Plenczner Christa und Rudolf erstellt am 06-11-2012 um 12:22 Uhr
Liebe Budais,
vom 20.-26.1o.12 waren wir auf Empfehlung meiner Freundin Elke in Eurer Pension. Wir hatten schöne Tage, gute und lustige Gespräche, und wurden sehr gut versorgt. Uns hat es sehr gefallen. Die Natur, und die Ruhe waren sehr erholsam. Wir können den Polterhof sehr empfehlen.
Dresden ist nur 20km entfernt, und Pirna eine idyllische Kleinstadt, die ganz in der Nähe ist. Pure Erholung
Christa und Rudolf Plenczner
Elke Kortmann erstellt am 03-11-2012 um 15:20 Uhr   Email an Elke Kortmann
Liebe Familie Budai,
es war sicher eine schöne zeit mit meiner Freundin Chris und ihrem Mann Rudi. Ich freue mich, dass es den Beiden gefallen hat. Wir nehmen bei Gelegenheit auch wieder Kontakt auf, sofern das mit meinem Hund Berri OK ist. Liebe grüße aus dem Schwarzwald senden Elke Kortmann, Siegfried Schmiederer und Berri.
Fam. Unruh erstellt am 16-08-2012 um 08:45 Uhr   Email an Fam. Unruh   Homepage von Fam. Unruh
Hallo liebe Gisela und lieber Peter (seit dem 28.07.2012 darf ich das sagen ,-) ),
es war wunderschön !!! Wir feierten in toller Atmosphäre, mit super Essen und viel Musik den 140. Geburtstag meiner Schwester und ihres Ehegatten ,-)).
Ich kann nur sagen:"Wer diese wunderschöne Landschaft mal erleben will, oder eine familiäre Unterkunft braucht - klingelt bei den POLTERGEISTERN.
Geheimtip : probiert die Pilzsuppe!!
Syrta und Günter
Angela & Uwe erstellt am 22-07-2012 um 11:01 Uhr   Email an Angela & Uwe
Liebe Fam. Budai,
wir durften bei Euch einen 50. Geburtstag mit unserer Familie und unseren Freunden feiern. Herzlichen Dank für die tolle Gastfreundschaft.
Das Ambiente, die mit viel Liebe zubereiteten leckeren Speisen und die vielen kleinen Späßchen vom Wirt waren Grund für beste Stimmung und heitere Ausgelassenheit an diesem Abend. Liebe Gisela, Deine Waldpilzsuppe und das Moussee au chocolat sind einzigartig.
Nochmals vielen Dank. Wir kommen gerne wieder.
Angela & Uwe Bredner aus Meusegast
Katrin und Uwe Pohle erstellt am 05-11-2011 um 14:20 Uhr
Hallo Fam. Budai,
Wir haben am 22.10.2011 bei Ihnen meinen Geburtstag feiern dürfen. Dafür möchten wir uns bedanken.Es war ein sehr schöner Abend.Allen Gäste hat es super gefallen.Vielen Dank an die Frau Budai für das super Essen.Wir kommen gerne wieder zu Ihnen.
Bis bald

Fam Pohle aus Kleinsedlitz(Heidenau)

Lutz und Yvonne erstellt am 22-10-2011 um 22:10 Uhr
Lieber Peter,
nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit und den Hof voller Gäste.
Wünschen Dir Lutz und Yvonne
Jörg und Diana Dchmalfuß erstellt am 20-10-2011 um 22:24 Uhr
Liebe Familie Budai!
Recht herzlichen Dank für den wunderschönen Nachmittag und Abend zu unserer Hochzeit, das ganz tolle Essen, die tolle Gastfreundlich und die Liebe, mit der Sie die Veranstaltung ausrichten! Es stimmt einfach alles!
Recht herzlichen Dank nochmal dafür!
Wir kommen bestimmt mal wieder!
Liebe Grüße Familie Schmalfuß
Katrin & Enrico erstellt am 18-08-2011 um 14:48 Uhr   Email an Katrin & Enrico
Liebe Familie Budai,

an dieser Stelle nochmals recht herzlichen Dank für die Umrahmung der wunderschönen Geburtstagsfeier zum 50. meiner Frau.
Es stimmte einfach Alles.
Angefangen beim wunderbaren Essen bis hin zur Stimmung an diesem Abend und vor allem die stetige Freundlichkeit Ihrerseits.

Wir freuen uns schon auf die nächsten Feierlichkeiten bei Ihnen.

Bis bald
Fam.Schönert, die Nachbarschaft und Freunde aus Kleinsedlitz und dem Umland

     Ältere Einträge »

Tragen Sie sich ein!